Finanzbuchhalter (m/w)

Bose GmbH

Friedrichsdorf

Elektronik

Friedrichsdorf

Finanzbuchhalter (m/w) Bose GmbH Friedrichsdorf Selbstständige Führung der Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und Anlagen­buch­haltung; Mithilfe bei der Erstellung des Jahres­abschlusses sowie der Monats­abschlüsse; Unterstützung bei Controlling-Aufgaben; Abstimmung Inter­company.

Ist Als Einer Der Innovativsten Und Erfolg­reichsten An­bieter Von Home Entertainment- Und Laut­sprecher-systemen Bekannt Unsere Produkte Setzen In Vielen Anwendungs­bereichen Die Gültigen Standards Für Spitzen­klang Eleganz Und Einfachste Bedienung In Allen Produkt­bereichen Setzen Wir Auf Einzigartige Vorteile Und Höchste Qualität Hoch­motivierte Mit­arbeiter Sind Ein Entscheidender Grund Auch Für Unser Stetiges Wachstum Und Unseren Erfolg In Deutschland Unsere Mit­arbeiter Machen Den Unter­schied Mit Engagement Kompetenz Und Besonderer Kunden­nähe Um Diese Stärke Weiter Auszubauen Suchen Wir Vorerst Befristet Bis Ende Des Jahres Einen Motivierten Finanzbuchhalter (m/w) Als Alleinbuchhalter Für Schweizer Zweigniederlassung Mit Dienstsitz Im Deutschen Head Office - Friedrichsdorf / Hessen Ihre Aufgaben Selbstständige Führung Der Finanz- Debitoren- Kreditoren- Und Anlagen­buch­haltung Mithilfe Bei Der Erstellung Des Jahres­abschlusses Sowie Der Monats­abschlüsse Unterstützung Bei Controlling-aufgaben Abstimmung Inter­company Liquiditäts­überwachung Die Verantwortung Für Mahn­wesen Und Mehrwert­steuer-abrechnungen Durchführung Der Lohn­buch­haltung Einschließlich Pflege Der Stamm­daten Ihr Profil Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kauf­männische Aus­bildung Mehrjährige Erfahrung Im Finanz- Und Rechnungs­wesen Idealerweise Weiter­bildung Als Fachmann / Fachfrau Finanz- Und Rechnungs­wesen Mit Eidgenössischem Fach­ausweis Oder Vergleichbarer Qualifikation Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Sap Gute Ms-office-kenntnisse Gute Englisch­kenntnisse Und Idealerweise Auch Sprach­kenntnisse In Französisch Selbstständige Ver­antwortungs­volle Arbeits­weise Offene Dienst­leistungs­orientierte Persönlichkeit Mit Hoher Reise­bereit­schaft Der Aufgabe Entsprechend Setzen Wir Eine Selbst­ständige Arbeits­weise Ein Gutes Zeit­management Unter­nehmerisches Denken Sowie Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Team­fähigkeit Voraus Eine Hohe Reise­bereit­schaft Ist Aufgrund Des Dienst­sitzes In Deutschland Zwingend Erforderlich Wenn Sie Zudem über Ausgezeichnete Umgangs­formen Verfügen Eine Offene Persönlich­keit Sind Das Arbeiten Unter Termin­druck Für Sie Kein Problem Darstellt Und Eine über­durch­schnittliche Leistungs­bereitschaft Für Sie Selbst­ver­ständlich Sind Dann Würden Wir Sie Gerne Kennen Lernen Wir Bieten Ihnen Ein Spannendes Und Interessantes Aufgaben­gebiet In Einem Dynamischen Und Erfolgs­orientierten Umfeld Eines Inter­national Wachsenden Unter­nehmens Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Nutzen Sie Hierzu Bitte Vorzugsweise Unser: Online-formular Für Fragen Vorab Stehen Wir Ihnen Selbst­ver­ständlich Gerne Zur Verfügung Buchhalter Bilanzbuchhalter Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Controller Finanzwesen Finanzbuchhalter (m/w) Selbstständige Führung Der Finanz- Debitoren- Kreditoren- Und Anlagen­buch­haltung Mithilfe Bei Der Erstellung Des Jahres­abschlusses Sowie Der Monats­abschlüsse Unterstützung Bei Controlling-Aufgaben Abstimmung Inter­company Friedrichsdorf

Senior Key Account Manager (m/f)
   Bose GmbH (deutschlandweit)

Verkäufer / Kundenberater / Sales Specialist (m/w)

Sales Representative (m/w)
   Bose GmbH (deutschlandweit)

Betonbauer / Maurer (m/w/d)
   Bernhard Müller Betonsteinwerk GmbH (Achern)

Lohn- / Gehaltbuchhalter (m/w/d)
   LM Audit und Tax GmbH (München)

Ingenieur Chemie / Kunststofftechnik (m/w/d)
   VEKA AG (Sendenhorst)